Anpaddeln der Kanuten aus Laiz

Anpaddeln Donau Hausen i.T. mit schlechter Wettervorhersage


Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lag doch eine richtig üble Wettervorhersage für den Sonntag vor. Daher hatten sich auch lediglich 6 Unermüdliche Befahrungsscheine bestellt und trafen sich 9:30Uhr (hubs, die Zeitumstellung war zu berücksichtigen!) in Laiz. Gemeinsam fuhren wir nach Hausen im Tal. Dort setzten wir die sechs Kajaks ins Wasser. Welch Glück! Wir sind  trocken geblieben und auch die Temperaturen waren wirklich ok. Toll, wenn das Trotzen des schlechten Wetterberichts so belohnt wird! J

Nach 10 angenehmen Paddelkilometern legten wir in Gutenstein an, um lecker in der Donauperle zu essen und intensiv zu diskutieren.

Auf den zweiten 10km nahm allerdings der Wind deutlich zu und zum Ende begann es etwas zu tröpfeln. Aber erst als wir in den Autos saßen kam der vorhergesagte Regen.

Danke Lucia für die Organisation, sowie die Gebete und Fürsprachen bzgl Wettersituation an höhere Stelle!

                  Text Ute